Die GoKart-Party

Eine Party der besonderen Art erwartet Euch in der GoKartArena Neufinsing, unweit von München.

Gerade einmal 25 Minuten von München entfernt, liegt im Osten die GoKartArena mit Sportsbar, Biergarten und vielem mehr. Ein idealer Ort für eine ausgelassene Junggesellenfeier, um diesen speziellen Abend mit Freunden und Familie zu genießen oder mit viel Geschwindigkeit eine Tour zu starten. Sicher ist, hier herrscht gute Laune von der ersten Minute an.

GoKart Arena

Das freundliche Team der GoKartArena, hilft Euch übrigens auch mit langjähriger Erfahrung bei der Planung, damit ist der Erfolg der Feier garantiert.

Bei der Begrüßung erwartet Frauen ein Glas Prosecco und Männer ein Shot.

Die Karts:

Ganz im Gegensatz zu den herkömmlichen Karts, entfalten E-Karts schon auf den ersten Metern ihre volle Leistung und bringen Euch richtig auf Touren und das ganz ohne Lärm oder Abgase.

Die Bahn:

Eine fahrerisch anspruchsvolle Strecke mit über 300m Länge, garantiert ein vielseitiges Erlebnis. 12 Kurven und genügend Überholmöglichkeiten sorgen für ein spannendes und abwechslungsreiches Rennen.

Die Party:

In der Sky Sportsbar „Legends“ kommt jeder in die richtige Partystimmung. Ob Burger oder Pizza die Küche läßt keine Wünsche offen. Mit einer großen Videoleinwand, einem erstklassigen Soundsystem, findet Eure Party in der GoKartArena Neufinsing, viel Patz, eine TOP-Gastronomie und garantiert den richtigen Rahmen.

Wer darf mit:

Die Alters- und Größenvorgaben dürften für einen Junggesellenabschied nicht gelten, einzig den Alkoholkonsum sollte man auf nach dem Rennen beschränken.

Die Preise:

Purer Rennspaß ist in der GoKartArena Neufinsing schon ab 9,- EUR pro Person möglich, aber auch die exklusive Miete der Bahn ist erschwinglich.
Alles was man zum Fahren braucht, kann auch vor Ort kostenlos gemietet werden.

Die Überraschung:

Ganz egal ob Frau oder Mann, wer Abschied vom Junggesellenleben nimmt erhält in der GoKartArena noch eine besondere Überraschung.

Kontakt:

GoKartArena & Familienpark Neufinsing
Am Steinfeld 3
D-85464 Neufinsing
info@gokartarena.de
Tel.: +49 8121 225 228 0
Fax: +49 8121 225 228 10
www.gokartarena.de

One thought on “Die GoKart-Party – auf heißen Reifen zum Junggesellenabschied bei München

  1. Eine sehr tolle Idee für einen Junggesellenabschied in München! Ich plane gerade den meiner besten Freundin und finde die Idee echt super. Preise finde ich gut.. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Viele tolle Infos habe ich schon bei http://jgamuenchen.de gesammelt. Lg Melissa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *