Junggesellinnenabschied – für die Braut und ihre Freundinnen!

Mit der künftigen Braut beim Junggesellinnenabschied mal so richtig feiern und tanzen? Sexy Moves erlernen und einfach Spaß haben? Einfach mal Poledance ausprobieren? Oder auch ohne Braut einen tollen Mädelsabend verbringen?

Bei CrazyPole Augsburg kann man es erleben!

In die Welt des Poledance hineinschnuppern, tanzen und im geschlossenen Kreis feiern!

Nach dem (immer noch) sportlichen Workout gibt es als Abschiedsgeschenk eine Flasche Sekt und ein Zertifikat für die Braut.

Fotos und Videoaufnahmen sind natürlich erlaubt, damit das Erlebnis unvergessen bleibt!

Genießt das Ambiente von CrazyPole Augsburg (www.crazy-pole-augsburg.com)

CrazyPole Augsburg findet ihr auch bei Facebook: http://www.facebook.com/CrazyPoleAugsburg

Den Gästen bei der Hochzeit eine unvergessliche Show bieten?

Auch das ist möglich! Showacts von CrazyPole Augsburg bestechen durch ihre Kombination aus Kraft, Akrobatik, Tanz und Sinnlichkeit.

Die Inhaberin von CrazyPole Augsburg, Nadine Rebel ist auch als Showact buchbar: www.nadinetherebel.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *